Paulo dybala Vertrag

Ein Beitrag geteilt von Paulo Dybala (@paulodybala) am 08. Jun 2020 um 12:20 UHR PDT Paulo Bruno Ezekiel Dibala (Spancaca tél`ffüz: [`paulo `i`ala]; 15 noyabr 1993-cü ildé anadan olub) — Seria A t`msil`il`rind`n olan Yuventus FK klubunda vé Argentina milli futbol komandas`nda hücum`u kimi éx énén pe`kar Argentina futbol`usudur. Juventus wird den aktuellen Vertrag des 26-jährigen Paulo Dybala bis Juni 2025 verlängern Dies hat Dybala neues Leben eingehaucht, und während Ronaldo immer noch die Schlagzeilen stiehlt, war Dybalas Kreativität für I Bianconeri genauso wichtig. Lukaku, der Anfang des Sommers mit einem Wechsel zu Inter Mailand in Verbindung gebracht wurde, soll 8,22 Millionen US-Dollar pro Jahr in dem Deal verdienen, was etwa 160.000 US-Dollar pro Woche entspricht. Es wird angenommen, dass Dybala einen Vertrag über 11 Millionen US-Dollar pro Jahr bei den Serie-A-Riesen anstrebt, und die Gespräche über eine solche Zahl kommen gut voran. Nach dem Abgang von Paul Pogba zu Manchester United im Sommer 2016 wurde Dybala von Juventus das Trikot mit der Nummer 10 angeboten, obwohl er es ablehnte und es vorzog, das Trikot mit der Nummer 21 zu behalten, das er in seiner vorherigen Saison getragen hatte. [40] Nach dem Wechsel von Trainer Massimiliano Allegri in eine 4:2-3:1-Formation, sah Dybala in der Saison 2016/17 eine tiefere spielerische Rolle hinter dem Neuzugang Gonzalo Higuain, der einen Rückgang seiner Torjägerleistung verzeichnete, als er die defensiven und kreativen Aufgaben übernahm. [41] [42] [43] Nachdem dybala zu Beginn der Saison um ein Tor gekämpft hatte, erzielte er am 27. September beim 4:0-Auswärtssieg gegen Dinamo Zagreb in der Champions League sein erstes Tor in der Saison 2016/17.

Sein erstes Serie-A-Tor der Saison erzielte er am Wochenende, am 2. Oktober, beim 3:0-Auswärtssieg gegen Empoli. [45] Ein schnelles, Kreativer, eleganter und agiler Spieler mit exzellenter technischer Fähigkeit und niedrigem Schwerpunkt[85][86][87][88][89][90] Dybala ist bekannt für seine kraftvollen und präzisen Schüsse von außerhalb des Kastens, Dribblings, Balance und enge Kontrolle auf begrenztem Raum,[90][91][92] sowie seine Fähigkeit, Gegner in einer Situation zu schlagen und den Ball für Teamkollegen zu schützen oder zu halten. [92] Aufgrund seiner Schnelligkeit am Ball, seiner Positionierung, seiner intelligenten Bewegung und seiner Ballfertigkeiten zeichnet er sich bei Gegenangriffen aus[92] und beim Schlagen der Abseitsfalle bei Angriffsläufen. [93] [94] Als fleißiger Spieler ist er auch für seine Ausdauer und seinen defensiven Beitrag abseits des Balles bekannt. [92] [95] Dybala ist in der Lage, sowohl Chancen für Teamkollegen zu schaffen, als auch Tore selbst zu erzielen, aufgrund seiner Vision, Pass, Link-up-Spiel, und Fähigkeit, tief fallen und Play-off von anderen Spielern, sowie seine starke und genaue Ball-Schlagfähigkeit sowohl von innen als auch außerhalb des Bereichs. [93] [94] [95] [96] Trotz seiner geringen Statur ist Dybala auch effektiv, um mit dem Kopf zu punkten, aufgrund seiner Beschleunigung über kurze Distanzen und seiner Fähigkeit, Verteidiger im Kasten zu antizipieren. [90] [92] Dybala, der am Donnerstag nach seinem Sommer-Engagement bei der Copa America nach Turin zurückkehrte, wurde angewiesen, sich erst am Montag wieder ins Training vor der Saison einzumelden.

Es wurde verstanden, dass der argentinische Nationalspieler glücklich war, für die kommende Saison bei Juventus zu bleiben, und zu erfahren, dass er effektiv über den Anforderungen der Vereinsspitze ist, war ein echter Schlag für Dybala persönlich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.